Mein erster Geburtstag

Smash oder eat the cake?

smash the cake seekirchen salzburg fotograf

Wie meine Stammkunden bereits wissen, biete ich (aktuell noch) ein kleines kostenloses Shooting von 15 Minuten für den ersten Geburtstag beim Buchen von einem Neugeborenenshooting mit an. 

Dieses Minishooting ist in erster Linie ein Dankeschön-Shooting von mir und gleichzeitig freut es mich sehr, das Baby nach einem Jahr wiederzusehen. Die entstandenen Erinnerungsbilder werden kostenlos elektronisch zur Verfügung gestellt ohne keinerlei Verpflichtungen!

 

Es geht aber auch mehr!

 

Auf Wunsch kann man allerdings das Shooting umfangreicher gestalten und etwas mehr daraus machen. Wenn man das Shooting auf eine Stunde verlängert, zahlen Sie nur die Differenz (3/4 Stunde) und wird anstatt eines neutralen Hintergrundes ein liebevoll gestaltener Hintergrund eingesetzt.

(Selbstverständlich kann das Geburtstagshooting ebenfalls für Neukunden organisiert werden)

 

 

Smash the cake seekirchen salzburg fotograf

Smash the cake oder eat the cake?

 

Beide Varianten sind möglich. Bei der ersten Variante können lustigere Bilder entstehen, während bei der zweiten weniger verschwenderisch gearbeitet werden kann. Wer will eine zergatschte Torte essen? Oft ist sie vielleicht noch essbar, dass man sie später mit einer Tasse Kaffee noch genießen kann.

 

Obwohl ich die zweite Variante bevorzuge, bei der das Baby die Torte eventuell mit Gabel essen kann (wenn überhaupt), bin ich für beide Varianten offen und bereit.

 

Bei Interesse an einem Geburtstagsshooting bitte um rechtzeitige Verständigung, damit die Vorbereitung besprochen und organisiert werden kann. 

 

Einige Dekos werden von mir bereitgestellt während andere von den Eltern organisiert werden können (zB die Torte). Wie auch immer alles schlussendlich aussehen mag und welche Variante ausgewählt wird, ist die gute Zusammenarbeit Garant für den Erfolg.