Schwangerschaftsfotografie

Plane dein Schwangerschaftsshooting rechtzeitig ein!

Plane bereits jetzt einen Schwangerschaftsshooting oder buche ein Kombiangebot mit einem Neugeborenenshooting!

ANFRAGEN

schwangerschaftsfotografie

schwangerschaftsfotografie schwangerschaftsfotografie schwangerschaftsfotografie schwangerschaftsfotografie schwangerschaftsfotografie

Fange sofort an, deine schönsten Momente festzuhalten. Die Schwangerschaft von 9 Monaten scheint im ersten Moment lang, doch vergeht die Zeit schnell und … die Kinder sind schon groß! Es wäre schade diese unvergessliche Zeit nicht festzuhalten. Ein Schwangerschaftsshooting sollte je nach Entwicklung zwischen der 26. und der 30. Woche stattfinden. Ein Termin gegen Ende der Schwangerschaft kann eventuell schon etwas anstrengend werden oder bei einer verfrühten Geburt vor dem vereinbarten Fototermin gar nicht mehr zustande kommen.

Schwangerschaftsfotografie planen!

… denke an eine rechtzeitige Terminplanung – am besten ca. 4 Wochen im Voraus.

… ob alleine, zusammen mit Ihrem Partner oder mit der ganzen Familie

… ob erotisch, elegant oder klassisch

… ob im Fotostudio oder zuhause bei dir

schwangerschaftsfotografie schwangerschaftsfotografie schwangerschaftsfotografie schwangerschaftsfotografie schwangerschaftsfotografie schwangerschaftsfotografie schwangerschaftsfotografie

Möchtest du wissen, wann du deinen Shootingtermin ideal planen kannst? Nutze diesen Schwangerschaftsrechner (ohne Gewähr) -> Hier klicken Nehme verschiedene Kleidungsstücke mit, welche den Babybauch eher betonen als verstecken.

Bereite dein Shooting bestens vor! Lesen Sie ein paar nützliche Informationen.

  1. Lockere Unterwäsche und keine enge Kleidung darüber tragen. Die Abdrücke von Socken, Strümpfen, enger Unterwäsche und auch von Jeanshosen oder Gürteln sowie enge anliegenden Armbanduhren bleiben leider stundenlang auf dem Körper.
  2. Am Vorabend duschen, rasieren (vielleicht auch die Härchen über der Oberlippe nass wegrasieren), Haare waschen.
  3. Sämtliche Aufkleber restlos entfernen, auch unter Ihren mitgebrachten High Heels (mit Spülmittel einweichen) und bitte alle Schilder aus Ihren Dessous heraus schneiden.
hier weiterlesen  

Nutze das Kombiangebot Schwangerschafts- und Neugeborenenshooting. Hierbei bekommst du zu einem unschlagbaren Preis Bilder von der Schwangerschaft und dem Neugeborenen. Natürlich kann man dann alle Bilder in einem passenden Fotobuch drucken, um den gesamten Eindruck zu verstärken. Ich biete dir auch zusätzlich an, dass ich deine Bilder gemeinsam mit meinen Bildern drucke. Du bekommst somit nicht nur wundervolle Bilder sondern auch eine kleine Dokumentation der Schwangerschaft bis inklusive der Geburt. 

schwangerschaftsfotografie