Planen Sie Ihren Schwangerschaftsshooting rechtzeitig ein!

Übersehen Sie nicht den richtigen Zeitpunkt!

Fange sofort an, deine schönsten Momente festzuhalten. Die Schwangerschaft von 9 Monaten scheint im ersten Moment lang, doch vergeht die Zeit schnell und … die Kinder sind schon groß! Es wäre schade diese unvergessliche Zeit nicht festzuhalten. Ein Schwangerschaftsshooting sollte je nach Entwicklung zwischen der 26. und der 30. Woche stattfinden. Ein Termin gegen Ende der Schwangerschaft kann eventuell schon etwas anstrengend werden oder bei einer verfrühten Geburt vor dem vereinbarten Fototermin gar nicht mehr zustande kommen.

Schwangerschaftsfotografie planen!

… denke an eine rechtzeitige Terminplanung – am besten ca. 4 Wochen im Voraus.

… ob alleine, zusammen mit Ihrem Partner oder mit der ganzen Familie

… ob erotisch, elegant oder klassisch

… ob im Fotostudio oder zuhause bei dir

Kombipaket Babybauch- und Neugeborenenshooting

Vergünstigtes Kombipaket im Angebot

Entscheiden Sie sich für das Kombipaket und erhalten beide Shootings zum Sonderpreis.